Eva-Maria Semmel


 
Eva Semmel
 

Nach ihrem Realschulabschluss 1999 wollte Eva zunächst hinter der Kamera hoch hinaus - bemerkte nach einem Jahr Ausbildung in der Fotografie aber schnell, dass dies doch nicht Ihr Traumjob war. 

Nach einem weiteren Jahr auf der höheren Handelsschule entschied sie sich für die Medizin. 

Herzen und Frauen

Sie machte beim Kardiologen eine Ausbildung zur Arzthelferin, die sie 2004 erfolgreich abgeschlossen hat. 

Nach den Herzen, folgten die Frauen und sie arbeitete nach ihrer Ausbildung beim Gynäkologen. 

Alles unter einem Dach 

2007 fand Eva ihre große Liebe Mario. Mit der Hochzeit wechselte sie von der Medizin ins Büro und unterstütze ihren Mann mit voller Kraft im eigenen Malerbetrieb. 

So hatte sie auch die Möglichkeit sich intensiv um die Erziehung des Nachwuchses zu kümmern.  

Es wird Zeit für etwas Neues

Das Jahr 2020 ist der Startschuss in einen neuen Abschnitt. Zurück zur Medizin unterstützt uns Eva seit Jahresbeginn an der Rezeption und mit jedem Tag mehr auch im allgemeinen Praxisablauf.
Auch Aufgaben in unserem eigenen Labor bereiten ihr viel Freude. 

Es freut uns sehr, dass wir Eva davon überzeugen konnten, wieviel Spaß das Berufsleben in einer so außergewöhnlich schönen Zahnarztpraxis macht, an deren Gestaltung die Firma ihres Mannes maßgeblich beteiligt war. Es war die richtige Entscheidung, auch die Zahnmedizin besser kennenzulernen!